Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

7. Flohmarkt

15. 04. 2022

 Der Förderverein konnte endlich wieder aktiv tätig werden und organisierte den nun mehr 7. Flohmarkt. Die Verkäufer boten allerlei schöne Dinge an, es

wurde gehandelt und die Gegenstände wechselten den Besitzer.

 

Glücklich und stolz waren vor allem die Kinder, die für ihr mitgebrachtes Taschengeld Spielzeug oder Bücher kaufen konnten.

 

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kuchen- bzw. Brotbäckern!

Die süßen und herzhaften Teilchen fanden viel Anklang und gingen (gegen eine kleine Spende) weg wie „warme Semmeln“. Manch einer nahm sich ein ganzes Kuchenpacket für den Nachmittagskaffee mit nach Hause.

Flohmarkt-Kuchen

 

Bild zur Meldung: 7. Flohmarkt

Kontakt

Köriser Rasselbande  e.V.
Dorfstraße 25
15746 Groß Köris


Mail: