Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Förderverein sagt Danke

30. 12. 2020

Für uns als Förderverein war es 2020 schwierig, aktiv und sichtbar zu sein. Viele unserer geplanten Aktionen wie das Adventsbasteln, das traditionelle Herbstfest und die beliebten Flohmärkte konnten gar nicht oder nur eingeschränkt stattfinden. Trotz dessen haben wir versucht, für die Kinder, Erzieher und Eltern ansprechbar zu sein und das ein oder andere Projekt umzusetzen.

 

Für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung durch die Eltern und die zahlreichen Spender aus der Umgebung möchten wir uns daher an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir 2021 wieder zu einem ereignisreichen und vielfältigen Vereinsleben zurückkehren können und die Kinder mit einigen tollen Überraschungen begeistern können.

 

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Erziehern, Kitabeschäftigten und Spendern einen gesunden Start ins neue Jahr!

 

Bild zur Meldung: Förderverein sagt Danke

Kontakt

Köriser Rasselbande  e.V.
Dorfstraße 25
15746 Groß Köris


Mail: